Automobil-PR - In der Automobil-PR ist einer der größten Namen im Automobil-Tuning Liberty Walk EUwird seine einzigartige 2018 Lamborghini Aventador zum Verwirrt.de Londoner Autoausstellung 2018 zusätzlich zu einem Nissan GTR und einem BMW M4.

Liberty Walk EU ist ein Vorreiter im Bereich des Automobiltunings und zeichnet sich durch seine Kreativität aus. Diese drei extremen Supersportwagen, die auf die Ästhetik eines Straßenrennens abgestimmt sind, bilden da keine Ausnahme.

Der begehrte 2018er Lamborghini Aventador vereint Design und Know-how und spricht ein Publikum an, das Geschwindigkeit und Handwerkskunst liebt. Diese grüne Maschine wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen. ExCeL Messegelände. Neben dem Aventador stehen der tiefgelegte Nissan GTR und ein getunter BMW M4.

Automobil-PR: Liberty Walk EU präsentiert drei getunte Supersportwagen auf der The Confused.com London Motor Show

Liberty Walk EU ist Großbritanniens größter Großhändler für Tuningteile und Exklusivimporteur für die besten Tuningprodukte im Vereinigten Königreich. Das in Japan gegründete Unternehmen zieht Auto-Enthusiasten aus der ganzen Welt an und ist ein Experte für attraktives Fahrzeugstyling, Aerokits und Spoiler, Auspuffanlagen und Luftfederungsteile.

Diese mit Supersportwagen gefüllte Ausstellung profitiert von der Erweiterung der diesjährigen London Motor Show, die dank eines neuen Veranstaltungsortes, der 2,5 Mal so viel Platz bietet wie die letztjährige Show, größer und besser sein wird. Der zusätzliche Platz im Londoner ExCeL bedeutet mehr Autos, mehr Aussteller und mehr Möglichkeiten für die Besucher, die neuesten Autos aus nächster Nähe zu betrachten.

Alec Mumford, Vorsitzender der Confused.com London Motor Show, fügte hinzu: "Wir wollen, dass die Confused.com London Motor Show alle Zielgruppen anspricht, und die Liberty Walk EU Autos werden genau das tun! Ein wirklich einzigartiges Unternehmen, das Autos mit erstaunlichem Styling und einer treuen Fangemeinde baut. Die Hinzufügung des Lamborghini Aventador, des Nissan GTR und des BMW M4 wird ein sofortiger Hit bei den Besuchern sein und sie in Ehrfurcht vor der Qualität der Arbeit versetzen, die geleistet wurde, um diese Autos noch mehr hervorzuheben!"

Einfluss Assoziierte sind weltweit führend in den Bereichen Automotive/Auto-PR, Motorsport-PR, Auto-Tech-PR und Oldtimer-PR sowie in den Bereichen Markenstrategie und -aufbau, PR und Kommunikation.