Der beeindruckende Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, Die Jagd nach dem Perfekten, und enthüllt die unerzählte Geschichte von Frank Stephensonder Mann hinter einigen der kultigsten Autodesigns der Welt, wird in den USA und Kanada auf dem Sender Motor Trend - einem Unternehmen von Discovery Inc.

Die Resonanz ist überwältigend positiv Die Jagd nach dem Perfekten seit seinem Start im Mai 2019, und die Vereinbarung mit Motor Trend ermöglicht es mehr Zuschauern in Nordamerika, Franks fesselnde Geschichte zu hören.

Die Jagd nach dem Perfekten wurde weithin als inspirierende Biografie anerkannt, die den Zuschauern die Leidenschaft vor Augen führt, die erforderlich ist, um in der eigenen Karriere erfolgreich zu sein.

Ein "Muss für Benzinfans", Die Jagd nach dem Perfekten bietet einen unvergleichlichen Einblick in die Welt des Automobildesigns und offenbart dem Publikum den akribischen kreativen Prozess, der hinter jedem Design steht.

Stephenson leitete Designteams bei Ferrari, Maserati, Alfa Romeo, Fiat, Lancia, McLaren und MINI und erzählt faszinierende, noch nie gehörte Anekdoten über die Entstehung seiner zahlreichen Modelle. Automobil Meisterwerke mit dem Publikum.

"Es ist eine große Ehre für Motor Trend, Chasing Perfect in den Vereinigten Staaten und Kanada auszustrahlen. Ich glaube, dass der Dokumentarfilm für jeden sehenswert ist - von den engagiertesten Autoliebhabern bis hin zu Menschen, die sich einfach für Design, Kultur und die mentale Herangehensweise an den Erfolg interessieren, und er bietet dem Publikum einen einzigartigen Einblick in meinen kreativen Prozess!" sagte Frank Stephenson.

Die Jagd nach dem Perfekten wurde im November 2019 auf Netflix in Großbritannien zum Streamen bereitgestellt und wird für die nordamerikanischen Zuschauer auf Discovery's Motor trend ab 1st Februar. Es ist auch als Download auf allen üblichen Kanälen in den USA erhältlich.